Sonntag, 16. Juni 2013

Blau, Blau, Blau sind alle meine Kleider

Neulich war ich endlich mal wieder Shoppen, da natürlich ganz viele neue Sommersachen in den Schrank einziehen mussten. Dabei bin ich auf diese Shorts von Only gestoßen und muss sie euch einfach zeigen, da es endlich mal eine Hose ist die auch meine Kurven schön zur Geltung bringt. Sie lässt sich außerdem super kombinieren und ist angenehm zu tragen.


Dazu passend habe ich noch sehr schlichte "Sandalen" von S.Oliver gefunden und freue mich, dass es auch offene Schuhe mit etwas Fußbett gibt.


Was habt ihr euch denn so zum Sommeranfang gegönnt? :)


Übrigens noch
2 Wochen bis London,
5 Wochen bis Portugal und
15 Wochen bis Argentinien

Kommentare:

  1. Die Sandalen gefallen mir sehr gut ;)
    Und dein blog ist auch echt toll!

    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Gegenseitiges Folgen mache ich leider nicht. Entweder dir gefällt mein Blog und du folgst mir oder eben nicht. Und wenn mir dein Blog gefällt dann folge ich dir, oder eben nicht. Nur nette Kommentare irgendwo zu lassen damit du mehr Leser bekommst, finde ich irgendwie blöd.

      Löschen
  2. Du bekommst einen Blogaward! Schreibe 7 Fakten über dich selbst! =)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist bisher glaub die beste Idee, seine Klamotten zu zeigen, die ich bisher gesehen hab (war das jetzt alles deutsch?^^). Die Sandalen sind super - gefallen mir richtig gut!
    Und wie ich deinem "Countdown" ansehe, geht es dir dieses Jahr noch besonders gut - da wird man richtig neidisch!! :)

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog, ich mag dein Design super gerne! Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel teilzunehmen. Es gibt die 2. Staffel von The Vampire Diaries, ein Buch von Lauren Conrad, die DVD Romeo&Julia und vieles mehr zu gewinnen :)
    http://gracecraven.blogspot.de/2013/06/gewinnne-vampire-diraies-romeo-eyeliner.html
    Liebste Grüße,
    Grace <3

    AntwortenLöschen
  5. die shorts ist ja süß <3
    Vielleicht hast du ja Lust an meiner Blog-Vorstellung teilzunehmen!
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  6. Die Sandalen sind toll! Ich brauche auch noch dringend welche... vor allem welche mit vernünftiger Sohle wie deine hier.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, die Sandalen sind richtig toll! <3

    Liebe Grüße
    Jasmin

    http://jazmin-flowwer.blogspot.de

    AntwortenLöschen