Mittwoch, 26. Juni 2013



Vor ein paar Tagen gab mir Anneke von
Nicht von dieser Welt einen "Blogaward",
bei dem ich Sieben Fakten über mich
selbst schreiben muss. Danke noch mal :)
Leider habe ich, als mittelmäßig-normaler Durchschnittsmensch eine Weile gebraucht,
bis mir tatsächlich Sieben Sachen
eingefallen sind:


 


1. Meine Lieblingstiere sind Marienkäfer, die finde ich einfach süß.
2. Bisher habe ich weder Star Wars noch Star Trek gesehen (muss ich aber nachholen)
3. Ich stehe sehr auf moderne und postmoderne Gedichte, meine Lieblinsdichter sind Rose Ausländer und Erich Kästner.
4. Mit dem Schwedischlernen komme ich leider momentan gar nicht vorran.
5. Ich bin eine ziemlich schlechte Köchin, was ich gerade durch fast tägliches Kochen zu ändern versuche.
6. Obwohl ich Annika heiße, nennen mich meine Eltern  "Mutzel", diverse Freune "Anikaay" (Oh Gott) und meine Ex-Französischlehrerin "Epi-Zentrum des Bösen".
7. Im Moment habe ich nur eine wirklich gute Freundin, aber hoffe dass sich dies in Zukunft ändern wird.

Diesen Blogaward würde ich gerne an Magdalena von Lebensfreude weitergeben :)



Kommentare:

  1. Wie kommt man denn auf Epi-Zentrum des Bösen ??? So einen Spitznamen hätte ich auch gern, auch wenn ich da sonst ÜBERHAUPT nicht drauf stehe...=D

    AntwortenLöschen
  2. ah, Star Wars muss man aber gesehen haben! :D

    AntwortenLöschen